Robert Bauer

Robert Bauer

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in der Praxis für klassische Homöopathie und Akupunktur!

Als Heilpraktiker sehe ich es als meine Aufgabe Menschen mit gesundheitlichen Problemen, mit ganzheitlichen Methoden zu behandeln.

Ich tue dies aus innerem Antrieb und mit voller Überzeugung. Mir ist stets wichtig den ganzen Menschen in seiner gesamten Konstitution zu betrachten.

Meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen mit Homöopathie und Akupunktur faszinieren mich sehr. Diese Erfahrungen motivieren und inspirieren mich immer wieder, meinen Beruf als Heilpraktiker mit voller Leidenschaft zu praktizieren.

Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit !

Mit freundlichen Grüßen,

 

Kontakt:

Robert Bauer, Heilpraktiker
Imhofstraße 12, 86159 Augsburg
Tel: +4915153746652

Anfahrt:

Karte_1